Seminar: Bewerbungstraining für PJ‘ler

31. März 2011

in Chancen in Deutschland

am 28.06.2011, 18:00 Uhr, Ärztefinanzzentrum Berlin

Endlich Ärztin! Endlich Arzt! Und nun? Wo fange ich nun an? Wo möchte ich mal hin? Die Arbeitsmarktlage für Assistenzärztinnen und Assistenzärzte ist gut – sie werden gesucht. Als Berufsanfänger hat man Ziele, Wünsche und genaue Vorstellungen von der ersten Arbeitsstelle. Nun gilt es, sorgfältig Krankenhäuser auszusuchen, an die man seine Bewerbungen versendet und sich gezielt auf ein mögliches Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Doch worauf achten Chefärzte bei Bewerbern? Welche Kriterien sind ihnen wichtig? Antworten hierzu als auch gezielte Hinweise und viele Tipps zu Bewerbung und Vorstellungsgespräch erhält man auf diesem Seminar, das auf unserer neuen Chefarztbefragung 2011 aufbaut.

Referentin ist Margret Geelen, Unternehmensberaterin aus Köln

weiter zum Seminar

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *