Einen guten Rutsch und Prosit Neujahr!

29. Dezember 2017

in Allgemein

Das Team von Medizinernachwuchs.de wünscht allen Besucherinnen und Besuchern seiner Internetseite, egal, wo sie zum Jahreswechsel auf der Welt sein mögen, einen guten Rutsch in ein friedliches, gesundes, glückliches, erfolgreiches und interessantes Neues Jahr 2018!

Kurz vor Ende des alten Jahres ist jetzt die Zeit, zurück zu blicken. Und an dieser Stelle möchte sich das Team von Medizinernachwuchs.de ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern seiner Vortrags- und Veranstaltungsreihe für die erneut überwältigende Teilnehmerzahl in 2017 bedanken. Ebenso für das große Interesse an den ins Leben gerufenen Auslandsstipendien zur Förderung von Medizinstudierenden.

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle insbesondere all unseren Autoren und Stipendiaten, die uns mit ihren eindrucksvollen und interessanten Erfahrungsberichten aus aller Welt sowie aus Deutschland – sei es zum Medizinstudium, zu nationalen und internationalen Examina, der Assistenzarztphase oder der Niederlassung – auch in 2017 wieder so großartig unterstützt haben.

Ein besonderes Dankeschön gilt zudem den vielen Absolventinnen und Absolventen der Charité – Universitätsmedizin Berlin, die es uns ermöglicht haben, unsere große Sammlung an Prüfungsprotokollen für die Vorbereitung auf das M3 Examen, den 3. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung, noch weiter auszubauen und damit nachfolgende Examenskandidatinnen und Examenskandidaten bei der Prüfungsvorbereitung zu unterstützen. Allen Absolventinnen und Absolventen, die in diesem Jahr ihr Medizinstudium abgeschlossen haben, wünschen wir an dieser Stelle einen guten Start in die Assistenzarztzeit!

Das Team von Medizinernachwuchs.de freut sich schon jetzt darauf, seine Aktivitäten für Medizinstudierende und Ärztinnen/Ärzte im Neuen Jahr 2018 weiter auszubauen.
Allen ein Happy New Year, Bonne Année, Feliz Ano Nuevo, Feliz Ano Novo und ein glückliches Neues Jahr 2018
Ihr Team von Medizinernachwuchs.de

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *