Medizinernachwuchs.de sendet Neujahrsgrüße in die ganze Welt

30. Dezember 2012

in Allgemein

Allen Besucherinnen und Besuchern der Internetseite Medizinernachwuchs.de, egal, wo sie auf der Welt den Jahreswechsel verbringen mögen, wünscht das Redaktionsteam einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2013.

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern unserer Vortrags- und Seminarreihe für die überwältigende Teilnahme im zurückliegenden Jahr bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt zudem allen unseren Autorinnen und Autoren für die interessanten Erfahrungsberichte aus vielen Ländern der Welt sowie aus Deutschland – sei es zum Medizinstudium, zur Assistenzarzt- und Facharztzeit oder zur Niederlassung.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, unsere Aktivitäten als auch unser Engagement im Bereich Medizinernachwuchs in 2013 fortzuführen und stetig weiter auszubauen.

Happy New Year, Bonne Année, Feliz Ano Nuevo, Feliz Ano Novo und ein frohes Neues Jahr

Ihr Redaktionsteam von Medizinernachwuchs.de

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *