Weihnachtsgrüße von Medizinernachwuchs.de

22. Dezember 2011

in Allgemein

Die Redaktion von Medizinernachwuchs.de wünscht allen Besucherinnen und Besuchern unserer Internetseite ein frohes Weihnachtsfest 2011. Die einen werden dabei diese Festtage hierzulande im Kreise ihrer Familie und Freunde verbringen, die anderen im Ausland.

Viele Medizinstudierende, die an deutschen Medizinischen Fakultäten studieren, zieht es zu Teilen ihres Medizinstudiums ins Ausland, um dort zusätzliche Erfahrungen zu sammeln. Und so verbringen gerade auch Medizinstudentinnen und Medizinstudenten, die im Praktischen Jahr (PJ) sind, die Weihnachstage fernab der Heimat, sei es in anderen europäischen Ländern, in Südamerika, in Asien, in Afrika, in Kanada oder in den USA – ja zum Beispiel sogar „down under“ in Australien.

Aus diesem Grund senden wir ganz besondere Weihnachtsgrüße an diese Medizinstudierenden und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei dem Medizinstudenten, der derzeit einen Teil seines PJs in den USA absolviert und uns diese Aufnahme vom wohl bekanntesten Weihnachtsbaum auf der Welt, dem Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center in New York, gemailt hat.
Merry Christmas, Joyeux Noel, Feliz Navidad, Feliz Natal und Frohe Weihnachten

Ihr Redaktionsteam von Medizinernachwuchs.de

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *